love is a mixed tape

Handball

nina.. :D

im tor steht sie der ball knallt gegen ihr bein und dan voll gegen ihren kopp :D lolig :P

11.5.07 20:11


der burner des tages

...war ja ganz klar Lukas:
"wir mussten da farben bestimmen" frau M.:"nein das stimmt bestimmt nicht" Lukas:"nee das stimmt auch nich"

ja die anderen verstehen das sicher nich aber meine klasse weiß was gemeint is xD

10.5.07 15:56


ich weiß nich wies mir geht... iwie voll down aber dann auch wieder gut drauf.. ich glaub ich muss mal wieder handball spielen dann kann ich meine aggressionen raus lassen.. heute is eig ganz chillig.. nirgendswo richtig schule gemacht und so richtig was auf haben wir auch nich.. naja hier in lehre is zumindest nich so viel los dass ich heute noch was spannendes erleben werde.. werd wohl mit lara teln und organisieren.. (lara? ich hoffe das wird alles toll ) dann muss ich noch schnell erdkunde machen und was abschreiben und fertig bin ich... ich glaube ich sollte ma wieder aufräumen xD heute politik geschrieben aber war eig sau einfach.. ja dennis war gar nich so schlimm xD.. man hast du genervt xD..sonst.. ach ja mathe ähm :-X .. aber sonst war nix los.. ja.. bai bai <3

 

 

10.5.07 15:53


Glamorous

ich weiß nich warum aber dieses lied hör ich einfach auf und runter... ich höre es nur... kein anderes lied mehr.. erinnert einfach an.. hach... jaa..  nee ich liebe dieses lied.. macht gute laune.

10.5.07 15:45


Life is a rollercoster

ich würde mein leben als eine einzige achterbahnfaht bezeichnen.. ich schanke ständig zwischen guterr und schlechter laune.. eig gibt es sowas wie "normal" nich bei mir.. vielleicht ist es auch nur eine phase.. aber das ganze leben is eine phase.. man wechselt von einer in die andere.. ich hatte nie sowas wie eine phase in der es mir richtig gut ging höchstes ein tag aber der war auch schnell wieder vorbei.. der satz "ich bin eig ganz anders - ich nur selten dazu" trifft sehr gut auf mich zu.. am leichtesten bin ich nach iwelchen fahrten außerhalb der schule zu ertragen.. so wie nach uslar.. man merkt eig wie schön es ist einfach mal abzuschalten und sich anderen dingen zu widmen als ständigem zickenkrieg.. hmm naja so ist die pubertät und ich bin so froh wenn ich da raus bin xD aber im grunde genommen hab ich schon tolle freunde (: ich glaube einige fühlen sich angesprochen wenn ich sage dass es toll ist mit ihnen zu reden (: eig bin ich ein optimist aber ich schaffe es nich immer NUR das positive zu sehen.. aber was solls...

 

würde mich freuen wenn ihr diesen text iwie vervollständigt.. bei iwelchen anmerkungen freu ich mich  einfach als kommentar hinzufügen

10.5.07 15:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]
WELCOME
Guuuuuuten Tag.. joa das is mein BLOG.. naja viel spaß.. bei fragen helf ich euch gern weiter.. würd mich über nen Gb-eintrag freuen.. bai

Navi
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Her life by month

Ma vie et moi...
Mein Leben
Der Weg Zum Glück
und wenn ein lied..
SIE ist..
...14 Jahre alt, Single, schlank, sportlich, witzig, nachdenklich, fröhlich, immer für Freunde da, bereit aus Fehlern zu lernen, stark, nett, pünktlich, neugierig, unordentlich, verfressen,.. AUSSAGEN EINIGER FREUNDE more?

Stuff
Burner xD
Events
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de