love is a mixed tape

Handball

nina.. :D

im tor steht sie der ball knallt gegen ihr bein und dan voll gegen ihren kopp :D lolig :P

11.5.07 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
WELCOME
Guuuuuuten Tag.. joa das is mein BLOG.. naja viel spaß.. bei fragen helf ich euch gern weiter.. würd mich über nen Gb-eintrag freuen.. bai

Navi
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Her life by month

Ma vie et moi...
Mein Leben
Der Weg Zum Glück
und wenn ein lied..
SIE ist..
...14 Jahre alt, Single, schlank, sportlich, witzig, nachdenklich, fröhlich, immer für Freunde da, bereit aus Fehlern zu lernen, stark, nett, pünktlich, neugierig, unordentlich, verfressen,.. AUSSAGEN EINIGER FREUNDE more?

Stuff
Burner xD
Events
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de