love is a mixed tape

Mein Leben

Life is a rollercoster

ich würde mein leben als eine einzige achterbahnfaht bezeichnen.. ich schanke ständig zwischen guterr und schlechter laune.. eig gibt es sowas wie "normal" nich bei mir.. vielleicht ist es auch nur eine phase.. aber das ganze leben is eine phase.. man wechselt von einer in die andere.. ich hatte nie sowas wie eine phase in der es mir richtig gut ging höchstes ein tag aber der war auch schnell wieder vorbei.. der satz "ich bin eig ganz anders - ich nur selten dazu" trifft sehr gut auf mich zu.. am leichtesten bin ich nach iwelchen fahrten außerhalb der schule zu ertragen.. so wie nach uslar.. man merkt eig wie schön es ist einfach mal abzuschalten und sich anderen dingen zu widmen als ständigem zickenkrieg.. hmm naja so ist die pubertät und ich bin so froh wenn ich da raus bin xD aber im grunde genommen hab ich schon tolle freunde (: ich glaube einige fühlen sich angesprochen wenn ich sage dass es toll ist mit ihnen zu reden (: eig bin ich ein optimist aber ich schaffe es nich immer NUR das positive zu sehen.. aber was solls...

 

würde mich freuen wenn ihr diesen text iwie vervollständigt.. bei iwelchen anmerkungen freu ich mich  einfach als kommentar hinzufügen

10.5.07 15:04


WELCOME
Guuuuuuten Tag.. joa das is mein BLOG.. naja viel spaß.. bei fragen helf ich euch gern weiter.. würd mich über nen Gb-eintrag freuen.. bai

Navi
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Her life by month

Ma vie et moi...
Mein Leben
Der Weg Zum Glück
und wenn ein lied..
SIE ist..
...14 Jahre alt, Single, schlank, sportlich, witzig, nachdenklich, fröhlich, immer für Freunde da, bereit aus Fehlern zu lernen, stark, nett, pünktlich, neugierig, unordentlich, verfressen,.. AUSSAGEN EINIGER FREUNDE more?

Stuff
Burner xD
Events
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de