love is a mixed tape

Der Weg Zum Glück

SCHULDIGUNG

sorry dass ich lange nich geschrieben habe.. war nich in der lauune dazu.. achja die ferien waren/sind toll... heute werde ich nur gammeln und morghen werde ich hier wohl was reinschreiben..
1.8.07 16:16


ACHTUNG!!

möchte erstma längere zeit KEINE aussagen zu meinen erlebnissen machen.. bitte um entschuldigung und gaaaaanz viel gb-einträge..
15.5.07 20:44


13. Mai 2007

jaaa.. heute.. war nich so viel los.. heute morgen kamen meine großeltern haben bei uns gegessen und dann habe ich die danksagungen weggebracht.. ja dann war heute muttertag.. hab meine mutter ne tasse geschenkt.. ach morgen is ja englischtest.. oh ja egal ich kann das ja.. (: man is das deprimierend wenn man nur pärchen sieht.. hach ja.. intressenten bitte melden :D nein nein warn scherz.. na obwohl??!! ach ischa wir haben ja uns!!

haut rein

13.5.07 18:52


12. mai 2007

heute war richtig cool... erst bei der konfirmation zugeschaut ihr saht alle ganz ganz hübsch aus dann war ich in der stadt.. jau das war voll.. naja eig nur so bei h&m gewesen mir da nen bikini und nen poloshirt gekauft und dann bei starbucks nen Iced vanilla latte gekauft lecker!! dann hat wolfsburg unentschieden gespielt klassenerhalt so gut wie geschafft.. eig beschämend wo sie doch ui-cup spielen wollten.. naja egal.. hauptsache nich 2te liga.. dann hab ich mit freddy getelt :P und daaaaaann zu lennart.. da sind wir rumgegangen und haben noch mehr konfirmanden getroffen naja eig mehr freunde von denen..nee war cool patrick war mal wieder besoffen :D ich glaub ich hab in in letzter zeit gar nich mehr nüchtern erlebt :D falls einer die pix haben will einfach melden! (--> in der navi is son link zu kontakt.. da entweder email oder icq-nummer reinschreiben) dann ja dann noch kurz bei rené gewesen.. warn zwar nich lange da aber war sau chillig..
himmelfahrt gehts wieder los ne? und für alle dies nich glauben: das alles hat in LEHRE abgespielt.. wir können auch ohne braunschweig :P und lehre hat chillige leute!!
13.5.07 13:31


11. Mai 2007

jaa heute.. der schulta war ganz cool.. doppelstunde moshagen, olivertwist geguckt dann 2 stunden politik  und dann 2 stunden zavo einma mathe einma physik.. war nur leicht peinlich weil ich den witz von lukas schlecht fand und nich den von zavo :D dann zu hause gewesen und zu buhl.. da ja ähm stress mit mama.. dann training wieder mit nina versöhnt aber kira .. naja.. falls du das lesen solltest, deine aktion war überflüssig.. naja... dann wollt ich zu isa aber.. durch eine ungünstige situation gings dann nich.. jetzt sitz ich hier und schreibe hier.. werde noch tvn und ins bettsche.. morgen zur konfirmation.. joa.. ich mach gleich die danksagungen fertig und joa.. nina? das regt mich sau auf mit so zwei personen... ja max und michél, ihr seid gemeint ^^ naja ich hoffe dass das hier einige lesen.. bai haut rein
11.5.07 20:20


ich weiß nich wies mir geht... iwie voll down aber dann auch wieder gut drauf.. ich glaub ich muss mal wieder handball spielen dann kann ich meine aggressionen raus lassen.. heute is eig ganz chillig.. nirgendswo richtig schule gemacht und so richtig was auf haben wir auch nich.. naja hier in lehre is zumindest nich so viel los dass ich heute noch was spannendes erleben werde.. werd wohl mit lara teln und organisieren.. (lara? ich hoffe das wird alles toll ) dann muss ich noch schnell erdkunde machen und was abschreiben und fertig bin ich... ich glaube ich sollte ma wieder aufräumen xD heute politik geschrieben aber war eig sau einfach.. ja dennis war gar nich so schlimm xD.. man hast du genervt xD..sonst.. ach ja mathe ähm :-X .. aber sonst war nix los.. ja.. bai bai <3

 

 

10.5.07 15:53


WELCOME
Guuuuuuten Tag.. joa das is mein BLOG.. naja viel spaß.. bei fragen helf ich euch gern weiter.. würd mich über nen Gb-eintrag freuen.. bai

Navi
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Her life by month

Ma vie et moi...
Mein Leben
Der Weg Zum Glück
und wenn ein lied..
SIE ist..
...14 Jahre alt, Single, schlank, sportlich, witzig, nachdenklich, fröhlich, immer für Freunde da, bereit aus Fehlern zu lernen, stark, nett, pünktlich, neugierig, unordentlich, verfressen,.. AUSSAGEN EINIGER FREUNDE more?

Stuff
Burner xD
Events
Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de